Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 19.02.2017 00:15UhrHauptspielfeld, ME
Erste:      SC Drolshagen - RW Lüdenscheid 1:1


Erste startet mit einen Unentschieden

Wie im Hinspiel trennte sich der SC mit 1:1 von RW Lüdenscheid. Der SC wirkte über 90 Minuten leicht feldüberlegen konnte aber das Mehr an Ballbesitz in der ersten Halbzeit nicht in zwingende Chancen umsetzen. Immer wieder schlichen sich in den ersten 45 Minuten einfache Ballverluste und Unkonzentriertheiten ins Spiel der Gastgeber ein. Einen dieser Ballverluste bestrafte der Gast mit dem 0:1 in der 16. Minute. Auf der anderen Seite wurde Lukas Rademacher im Strafraum zu Fall gebracht, der Pfiff des SR blieb jedoch aus. In der 2. Halbzeit erhöhte der SC das Tempo und kam durch Jan Gummersbach, Lukas Rademacher und Christopher Koch zu Torchancen die alle nicht genutzt werden konnten. Während der Gast nach 65 Minuten die einzige nennenswerte aber hochkarätige Torchance zum 0:2 ausließ (Christopher Koch konnte kurz vor der Torlinie retten), rannte der SC unbeirrt an und kam nach einem Schuss von Oliver Weuste durch Lukas Rademacher zum verdienten 1:1 Ausgleich. Der SR war dem SC weiter nicht gewogen und verweigerte auch nach Foulspielen an Christian Rieder (ca. 16 Meterlinie) und Patrick Stamm die entsprechenden Freistoßpfiffe. Aus der Emotion heraus ließ sich Christian Beekhuis in der Nachspielzeit zu einer Unsportlichkeit verleiten und wurde vom SR korrekterweise des Feldes verwiesen. Zu Zehnt brachte der SC den einen Punkt über die Zeit. Am nächsten Samstag testet der SC am heimischen Buscheid um 14:00 Uhr gegen den A-Ligisten Langenei/Kickenbach, am darauffolgenden Sonntag folgt das nächste Meisterschaftsspiel beim Tabellendritten aus Weißtal.


Veröffentlicht von: Matthias Wuerde

<< Zurück

Spiele
Momentan keine Spiele vorhanden.
Übersicht über alle Spiele hier.

Statistik
Online: 2
Hits insg.: 821256
Hits heute: 217
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]