Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 04.12.2016 30:12UhrHauptspielfeld, ME
Zweite:      SC Drolshagen - SV Maumke 7:1


Souveräner Sieg gegen Schlusslicht aus Maumke

Mit 7:1 setzte sich die Drolshagener Zweitvertretung gegen den SV Maumke durch. In einem einseitig geführten Spiel ließen die Dräulzer nie einen Zweifel aufkommen wer Herr im Hause ist. Schon ab der ersten Minute spielte der SC gefällig nach vorne und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Es dauerte jedoch bis zur 20. Minute ehe Alexander Sack den Torreigen eröffnete. Nach einem schönen Pass durch die Schnittstelle der Viererkette erlief sich Alex den Ball, ließ einen Gegner gekonnt stehen und traf flach im rechten unteren Eck. Drei Minuten später erhöhte Dome Vitale zum 2:0 nach feiner Vorarbeit von Dennis Schürholz musste Dome den Ball nur noch über die Linie drücken. In der 35. Minute vollendete Dennis Schürholz dann selbst und erzielte das 3:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause dasselbe Bild. In der 50. Minute traf Jens Gummersbach zum 4:0, Yasin Kesen legte in der 58. Minute das 5:0 nach. Die Tore sechs und sieben erzielte Cissi Wagner mit einem Doppelpack in der 62. Und 67. Minute. Maumke erzielte in der Zwischenzeit noch den 5:1 Anschlusstreffer.
Einen Wehrmutstropfen musste die Reserve dann doch noch hinnehmen, Alexander Sack brach sich leider die Mittelhand und reiht sich damit in die lange Verletztenliste ein.
Nächste Woche steht noch das Spiel beim SV Listerscheid an, dann verabschiedet sich die Reserve in die Winterpause. Anstoß in Listerscheid ist um 14:30 Uhr.


Veröffentlicht von: Patrick Gebauer

<< Zurück

Spiele
Momentan keine Spiele vorhanden.
Übersicht über alle Spiele hier.

Statistik
Online: 2
Hits insg.: 822261
Hits heute: 50
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]