Spielberichte
<< Zurück


Samstag, 12.11.2016 00:15UhrRhode, PO
B1-Juniorinnen:      FC Finnentrop - SC Drolshagen 1:5


Verdienter Pokalsieg !

Wir begannen sehr druckvoll und führten verdient  sehr schnell 2:0 (Tore: 2 min Antonia ; 9 Min Zoe).
Wir hätte nach 10 min auch schon höher führen können da wir sehr gute Chancen nicht nutzten.
Mit der sicheren Führung im Rücken ließen wir Finnentrop immer wieder zu gefährlichen Kontern kommen (9-21 min). Diese wurden zu 90 % über die beiden stärksten Spielerinnen ( Amina Gante & Maria Giacoma Testa Camillo ) heraus gespielt. Aber glücklicher Weise scheiterten sie oft an Chrisoula.
Aber auch diese Gefahr wurde durch die Einwechslung von Emely und der damit verbundenen Umstellung beseitigt. Anna-Maria die jetzt ins linke Mittelfeld rutschte schaltete Amina aus und Ellen wurde immer sicherer gegen Maria, sodass wir das Spiel wieder zu 100 % unter Kontrolle hatten. So war das Tor zum 3:0 in der 36 min durch Zoe schon die Vorentscheidung.
In der 2 Hälfte kamen noch Maja & Aleyna zum Einsatz.
Durch die damit verbundenen Umstellungen im Team, kam Finnentrop wieder stärker ins Spiel zurück und schaffte auch in der 44 min das Anschlusstor.
Mit dem Wachrüttler wurden wir wieder aktiver und bestimmten wieder das Spiel. Es wurden beste Torchancen herausgespielt. Durch das 4:1 von Maja in der 54 min war das Spiel endgültig endschieden.
Die letzten 25 min nutzten wir um einige Sachen zu probieren. Dadurch kam natürlich Finnentrop immer wieder zu Kontern. Trotzdem waren wir noch Spielüberlegen und die Folge war das 5:1 (71 min) durch Maja.
Fazit:
Der Pokal wurde hoch verdient, auch in dieser Höhe, nach Drolshagen geholt. Finnentrop war niemals in der Lage uns so gefährlich zu werden, dass man Bedenken haben musste dieses Spiel zu verlieren. Unsere Angriffe wurden Phasenweise super herausgespielt.
Auch wenn  das Unverschämt klingt.
Einziger Kritikpunkt ist die schlechte Torchancen ausbeute. Wenn wir nur einen Teil der super Torchancen genutzt hätten wäre das Endspiel zweistellig für uns ausgegangen.
Kader:
Chrisoula- Anna- Alina S.- Ellen- Jule D.- Nina- Jule S.- Zoe- Anna-Maria- Antonia- Alina G.- Emely- Aleyna- Maja


Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Momentan keine Spiele vorhanden.
Übersicht über alle Spiele hier.

Statistik
Online: 2
Hits insg.: 890267
Hits heute: 154
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]