Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 06.11.2016 30:14UhrHauptspielfeld, ME
Erste:      SC Drolshagen - Fortuna Freudenberg 0:3


Erste verliert zu Hause gg. Freudenberg

Mit 0:3 (0:0) verlor die Erste Mannschaft ihr Heimspiel gegen Fortuna Freudenberg. Dabei konnte der SC von Glück sprechen, das Freudenberg zwei große Chancen in der ersten Halbzeit liegen ließ und es mit 0:0 in die Halbzeit ging. Nach der Pause hatte dann Lukas Rademacher nach Mester-Zuspiel die Chance zur 1:0 Führung, sein Versuch mit der Hacke konnte aber vom Fortuna-Keeper zur Ecke geklärt werden. Auf der anderen Seite kassierte der SC durch einen "Sonntagsschuß" das 0:1, dem ein paar Minuten später das 0:2 folgte. Anschließend folgte die beste Phase des SC, aber sowohl Mirko Mester als auch Lukas Rademacher scheiterten mit ihren Versuchen. Ein blitzsauber vorgetragener Konter führte dann zum 0:3 und entschied das Spiel endgültig. Kurz vor Schluß hatte der SC dann nochmal die Möglichkeit durch Patrick Stamm, aber auch er konnte den Ball nicht im Tor unterbringen. Der SC rutscht mit dieser Niederlage auf den ersten Abstiegsplatz und fährt am nächsten Wochenende zum Aufsteiger SC Lüdenscheid.


Veröffentlicht von: Matthias Wuerde

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
Kiersper SC

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



Damen1
SF Westfalia Hagen
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



B1-Juniorinnen
Lüdenscheider LTV
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 11:00 Uhr

Statistik
Online: 6
Hits insg.: 797835
Hits heute: 176
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]