Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 06.11.2016 30:12UhrHauptspielfeld, ME
Zweite:      SC Drolshagen - SV Ottfingen 2 3:2


Sieg gegen SVO Reserve

In einem hart umkämpften Spiel konnten sich die Violetten am Ende verdient mit 3:2 gegen die Reserve aus Ottfingen durchsetzen. In einem zerfahrenen Spiel wollte nie richtiger Spielfluss zustande kommen. So nutzten die Mannen von Patrick Gebauer die erste sich bietende Chance. Ein Fernschuss von Cissi Wagner senkte sich in der 9. Minute über dem Torwart ins Netz. Ottfingen blieb weiter aggressiv und setzte  dem SCD mit Ihrer Spielweise sehr zu. In der 22. Minute stieg Felix Bender im 16er etwas zu hart ein, so dass der Unparteiische auf den Punkt zeigte. Ottfingen ließ sich die Chance nicht nehmen und glich zum 1:1 aus. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Drolshagen mit mehr Ballbesitz, jedoch ohne zwingende Chancen herauszuspielen. Nach einem Konter in der 62. Minute ging der Gast aus Ottfingen mit 1:2 in Führung. Doch der SC steckte nicht auf und glich nur fünf Minuten später durch Abi Krasniqi zum 2:2 aus. Die Dräulzer Zweitvertretung erhöhte jetzt nochmal die Schlagzahl und wurde in der 87. Minute belohnt. Dennis Schürholz setzte sich im 16er durch und spitzelte den Ball am Torwart vorbei in die gegnerischen Maschen. In den letzten Minuten ließ man dann nichts mehr anbrennen und brachte den Sieg über die Zeit.
Am kommenden Sonntag steht das Spiel bei der Reserve des SV Rothemühle an.


Veröffentlicht von: Patrick Gebauer

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
SC LWL

So, 26.03.2017 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
VSV Wenden 2

So, 26.03.2017 13:00 Uhr



Damen1
SV Hohenlimburg
-:-
SC Drolshagen

So, 26.03.2017 13:00 Uhr

Statistik
Online: 6
Hits insg.: 782430
Hits heute: 55
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]