Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 06.11.2016 00:11UhrSilschede, ME
B1-Juniorinnen:      FC SW Silschede - SC Drolshagen 7:1


Fehlentscheidung vom Schiedsrichter ist Spielentscheidend.

50 min war es ein spannendes Spiel mit leichten Vorteilen für Silschede.
In den ersten 20 min gab es Torchancen auf beiden Seiten, mit guten Spielzügen beider Mannschaften. Die besseren Spielzüge lagen auf Seiten des Gastgebers. Hier merkte man die Erfahrung der Spielerinnen(der größte Teil der Mannschaft besteht aus Altjahrgang).
Trotzdem konnten wir, nach Flanke von Anna-Maria und direkt Abnahme von Alina G., in der 13 Minute in Führung gehen. Ab der 20 Minute kamen die Hausherren immer besser ins Spiel. Wir blieben nur noch bei unseren schnell vorgetragenen Kontern gefährlich. In der 25 und 29 min zahlten sich die starken Bemühungen für Silschede aus, und wir lagen 2:1 hinten.
Wir gingen Motiviert in die 2 Hälfte und waren 10 min die leicht bessere Mannschaft. Bis zu dem Zeitpunkt (50 min) als der gut pfeifende Schiedsrichter seinen einzigen Fehler machte.
Nina passte auf Antonia diese schoss direkt drauf. Eine gegnerische Spielerin lenkte den Ball unglücklich in die Mitte ab. Nina setzte nach und beförderte den Ball ins Tor. Doch zu unserem entsetzen entschied der Schiedsrichter auf Abseits. Nina wäre angeblich bei dem Schuss schon im Abseits gewesen. Wenn Nina nach dem Pass es geschafft hätte bis ins Abseits zu sprinten würde sie nicht Fußball spielen sondern bei Olympia starten.
Jetzt war ein Knick bei uns im Spiel. Und fast im Gegenzug schoss Silschede noch per Sonntagsschuss das 3:1(53 min). Jetzt waren die Mädchen frustriert und als 1 min später Silschede wieder einen Sonntagsschuss bei uns ins Tor beförderte war Ende. Mit der sicheren Führung im Rücken spielten die Gastgeber sich in einen Rausch und wir konnten froh sein das nur noch 3 Tore fielen.
Fazit: Bis zur 50 min haben wir alles richtig gemacht und unsere Junge Truppe hat dem Topteam Paroli geboten. Schade, was wäre möglich gewesen wenn das Tor zum 2:2 gezählt hätte……
Man muss aber neidlos anerkennen das Silschede hoch verdient gewonnen hat, vielleicht 4 Tore zu hoch. Aber verdient. Das Team von Silschede ist schon mit Abstand die spielstärkste Mannschaft der Liga und sicher der Topfavorit auf die Meisterschaft.
Kader: Chrisoula- Anna- Alina S.- Ellen- Jule S.- Lisa- Alina G.- Nina- Anna-Maria- Antonia- Jule D.- Maja- Aleyna


Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Momentan keine Spiele vorhanden.
Übersicht über alle Spiele hier.

Statistik
Online: 1
Hits insg.: 890268
Hits heute: 155
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]