Spielberichte
<< Zurück


Freitag, 04.11.2016 30:19UhrLangenei, ME
A-Jugend:      FC Langenei-Kickenbach - SC Drolshagen 2:4


4:2 Sieg in Langenei

Mit 4:2 gewann unsere JSG A Jugend Freitagabend beim FC Langenei - Kickenbach !

In einer eher schwachen ersten Halbzeit dauerte es bis zur 24 min , ehe Fathi U. mit einem Fernschuss den gegnerischen Torhüter erstmalig bezwingen konnte . 10 min später gelang den Platzherren der verdiente  1:1 Ausgleichstreffer . Mit diesem Remis ging es in die Pause . In den ersten 45 min war unser Team über einen langen Zeitraum bei Kopfbällen überhaupt nicht zur Stelle und das Zweikampfverhalten so gut wie garnicht vorhanden . Der guten Defensive war es zu verdanken, dass wir mit einem Unentschieden in die Kabine gehen konnten . Besonders hervorzuheben ist hier Yannik C., der ganz souverän und zweikampfstark seine Arbeit verrichtete und den nach vorne beorderten Theo M. klasse vertrat .
In der Kabine hatte es dann auch die passenden Worte gegeben und die Mannschaft spielte dann auch in Durchgang 2 so , wie man es erwarten sollte .

3 min nach Wiederanpfiff gelang erneut  Fathi U. der 2:1 Führungstreffer , nachdem Julian N. den Ball im Mittelfeld erkämpfte und dem Torschützen sauber aufgelegt hatte . Der Ball lief nun ordentlich, und unsere Jungs spielten mutig und sicherer nach vorne . Man gewann Kopfballduelle und in den Zweikämpfen war endlich der nötige Einsatz zu sehen.
 Luca B. gelang in Minute 74 der schönste Treffer des Abends , als er den Ball gefühlvoll  aus 20 m unhaltbar oben rechts ins Tor beförderte .  Als Fathi U. mit seinem dritten Tor das 4:1 erzielte , war die Partie  entschieden . Die Platzherren markierten kurz vor dem Ende noch ihren zweiten Treffer , die verdienten 3 Punkte ließ sich unser Team aber nicht mehr nehmen .

Am kommenden Montag bereits erwartete uns die nächste , und sicher auch schwere Aufgabe . Dann kommt der FC Lennestadt auf den Buscheid . Anstoß gegen den aktuell Tabellenzweiten ist um 19.30 Uhr .
Über Zuschauer freuen sich unsere Jungs auch dann wieder !


Veröffentlicht von: Thomas Gummersbach

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
Kiersper SC

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



Damen1
SF Westfalia Hagen
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



B1-Juniorinnen
Lüdenscheider LTV
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 11:00 Uhr

Statistik
Online: 5
Hits insg.: 797835
Hits heute: 176
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]