Spielberichte
<< Zurück


Dienstag, 25.10.2016 30:19UhrHauptspielfeld, PO
A-Jugend:      SC Drolshagen - SC LWL 1:2 n.V.


Aus im Pokal

Mit 1:2 verlor unsere JSG A Jugend am Dienstag abend ihr Viertelfinalspiel im Kreispokal gegen die Mannschaft von LWL 05 .
Im ersten Durchgang konnte unser Team das Spiel recht ausgeglichen bestreiten und ein  Klassenunterschied zum Bezirksligisten LWL war nicht zu erkennen .
In der 12 min dann das 0:1 , nach einer Flanke von links  landet ein Kopfball an der Unterkante der Latte und von dort hinter die Linie. Doch eine Minute später gelingt Fatih U. nach einer Balleroberung am gegnerischen Strafraum der Ausgleich . Den hätte wenige Augenblicke zuvor  bereits Jasmin K. markieren können , er scheiterte aber am Torhüter der Gäste . Im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs kam es zu keinen weiteren guten Tormöglichkeiten , und auch unsere Defensive machte eine saubere Partie.

In der zweiten Hälfte ünernahm der Gast dann mehr und mehr das Spielgeschehen . Der Druck von LWL wurde stärker und unser Torhüter Tom G.konnte sich mehrere Male mit tollen Paraden auszeichnen. Von unserer Seite ging wenig Torgefahr aus . so blieb es beim Unentschieden und es gab Verlängerung .  LWL wurde immer stärker und kam immer häufiger vor unser Tor. In der 107 min fand der Ball dann , aus kurzer Distanz geschossen , die passende Lücke zum 1:2 der Gäste . Nun versuchten unsere Jungs nochmal alles , doch die wenigen Möglichkeiten blieben ungenutzt .
2 Minuten vor dem Ende verletzte sich zu allem Unglück  Kapitän Theo M. bei einem Kopfballduell . Mit einer großen Platzwunde am Kopf  musste er ins Krankenhaus gebracht werden . Die Partie wurde nach der minutenlangen Unterbrechung nicht wieder angepfiffen und endete somit 1:2 für LWL die damit im Halbfinale auf RW Hünsborn treffen .

Theo wünschen wir eine schnelle Genesung ! Er wird der Mannschaft in der Partie am Freitag gegen Tabellenführer Rüblinghausen mit seiner genialen und abgeklärten Spielweise sehr fehlen.
Anstoss dazu ist um 19.30 Uhr auf dem Buscheid.


Veröffentlicht von: Thomas Gummersbach

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
SuS Niederschelden

So, 20.08.2017 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
FC Finnentrop

So, 20.08.2017 13:00 Uhr

Statistik
Online: 4
Hits insg.: 840382
Hits heute: 20
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]