Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 23.10.2016 00:15UhrKierspe, ME
Erste:      Kiersper SC - SC Drolshagen 3:1


Erste verliert in Kierspe

Nach einer schwachen Leistung verlor der SC beim Kiersper SC mit 1:3 (0:1). Dabei war man über 90 Minuten fast immer einen Schritt zu spät und hatte auch deutliche Probleme mit der Umstellung auf den Naturrasenplatz in Kierspe. Der Gastgeber trat selbstbewusst auf und erzielte nach einem Konter das 1:0. Das es nur mit 1:0 in die Halbzeit ging war Keeper Jannis Rothstein zu verdanken, der mehrfach den SC vor einem höheren Rückstand bewahrte. Nach der Pause dauerte es nicht lange und der Kiersper SC erhöhte auf 2:0, als die SC-Defensive den Ball nicht deutlich klären konnte. Hoffnung kam auf als Oliver Weuste nach Rademacher-Vorlage trocken aus 16 Meter zum Anschlußtreffer traf. Anschließend präsentierte sich der SC besser, war nun präsenter und erspielte sich ein optisches Übergewicht. Leider konnte der Gastgeber einen Konter zum 3:1 nutzen. Zu unserem schlechten Tag passte es das dieser aus Abseitsposition fiel, der ansonsten gut leitende SR dies aber zu unserem Pech übersah. In den Schlussminuten traf Jan Gummersbach nur den Pfosten, so das der Gastgeber den Sieg über die Zeit brachte. Nach diesem Rückschlag geht es am nächsten WW mit einem Heimspiel gegen die SG Kleusheim/Elben weiter. Der SC benötigt in diesem wichtigen Spiel den nächsten Heimsieg und hofft auf zahlreiche Unterstützung.


Veröffentlicht von: Matthias Wuerde

<< Zurück

Spiele
Momentan keine Spiele vorhanden.
Übersicht über alle Spiele hier.

Statistik
Online: 2
Hits insg.: 890269
Hits heute: 156
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]