Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 16.10.2016 00:15UhrHauptspielfeld, ME
Erste:      SC Drolshagen - TuS Plettenberg 1:0


Erste Mannschaft siegt gegen den TUS Plettenberg

Mit 1:0 (1:0) konnte die erste Herrenmannschaft ihr Heimspiel gegen den TuS Plettenberg gewinnen. Der SC bestimmte die erste Halbzeit und konnte nach 10 Minuten durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung gehen. Vom Gast kam in der ersten Halbzeit sehr wenig, die einzige Torchance ergab sich in der 43. Minute als ein TuS-Spieler freistehend aus 8 Metern über das Tor zielte. Nach der Pause kam der Gast besser ins Spiel und hätte nach einem Fehler in der SC-Hintermannschaft den Ausgleich erzielen müssen, zum Glück für den SC entschied sich der TuS-Spieler nicht selbst abzuschließen sondern noch einmal quer zulegen so dass Thomas Hilbig klären konnte. Der Gast blieb spielbestimmend ohne jedoch Torhüter Jannis Rothstein in Gefahr zu bringen. Der SC spielte die sich gebenden Konterchancen nicht konzentriert zu Ende oder man versuchte im Strafraum noch einmal abzulegen statt selber den Abschluß zu suchen. So stand am Ende ein knapper, aber umso wichtiger Sieg zu Buche. Am nächsten WE geht es zum Kiersper SC, der seit drei Wochen vom Ex-Drolshagener Manuel Fernholz betreut wird und seitdem 3 deutliche Siege in Folge einfahren konnte. Anstoß in Kierspe ist um 15:00 Uhr.


Veröffentlicht von: Matthias Wuerde

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
SC LWL

So, 26.03.2017 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
VSV Wenden 2

So, 26.03.2017 13:00 Uhr



Damen1
SV Hohenlimburg
-:-
SC Drolshagen

So, 26.03.2017 13:00 Uhr

Statistik
Online: 5
Hits insg.: 782430
Hits heute: 55
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]