Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 16.10.2016 00:11UhrHauptspielfeld, ME
Dritte:      SC Drolshagen - FSV Gerlingen 2 1:5


Verdiente aber in der Höhe zu hohe Niederlage

Kreisliga C2, Sonntag 16.10.2016
SC Drolshagen 3 - FSV Gerlingen 2 1:5 (1:3)

In meiner jetzt 10-jährigen Trainerzeit habe ich schon einiges erlebt, aber das heutige Top alles.
Heute fehlten ohnehin schon einige Stammkräfte und wer heute in der Startelf stehen sollte entwickelte sich erst im Laufe des gestrigen Nachmittags.
Unmittelbar vor Spielbeginn verletzte sich dann noch Fehmi Sampan und Keeper Christian Bieder!

Tim Holstein (sollte eigentlich im Mittelfeld spielen) rückte ins Tor und Franz Lütticke für Fehmi in die Abwehr.

Auf der Bank blieben somit Jonas Arens und meine Wenigkeit.

Da Steffen Sauermann und Adrian Parczyk aber zufällig unter den Zuschauern weilten und beide ja nette Jungs sind, war der Kader wieder etwas grösser.

Zum eigentlichen Spiel.
10 Minuten zu Beginn komplett gepennt. 0:2 zuruckgelegen und dann angefangen guten Fussball zu spielen.
1:2 durch ein Traumtor von Nils Marschall und zahlreiche Chancen zu einem besseren Ergebnis.

Aber da wir heute ja ohnehin nicht vom Glück verfolgt wurden, kam es wie so oft im Fussball.
Wir nutzen unsere Chancen nicht und Gerlingen erzielt kurz vor dem Halbzeitpfiff und kurz nach Wiederbeginn die Treffer zum 1:3 und 1:4.

In der Schlussphase dann noch das 1:5.

Unterm Strich eine verdiente, aber zu deutliche Niederlage.

Unserer Truppe kann man heute eigentlich nicht viel vorwerfen.
So zusammen gewürfelt und trotzdem ganz okay.

Dies ist aber auch unter Hauptproblem.
Woche für Woche ändert sich die Aufstellung auf 5,6 Positionen.
Da ist ein Einspielen natürlich sehr schwierig.

Unsre Aufstellung
Holstein, F. Lütticke - Klockner - Bieker - Sack, Marschall (65. Spielminute Parczyk) - Gropper, Schürmann - Riedel (80. Spielminute Arens) - Secer (75. Spielminute Sauermann), Schröder


Veröffentlicht von: Oliver Prinz

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
Kiersper SC

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



Damen1
SF Westfalia Hagen
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



B1-Juniorinnen
Lüdenscheider LTV
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 11:00 Uhr

Statistik
Online: 6
Hits insg.: 797836
Hits heute: 177
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]