Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 09.10.2016 00:15UhrBiggetal, ME
Zweite:      SF Biggetal - SC Drolshagen 1:2


Auswärtssieg am Sonderner Kopf

Das Spiel in Biggetal begann mit einem Schock für die Violetten. Bereits nach 33 Sekunden musste Claudius Clemens den Ball aus dem Netz holen. Direkt nach dem Anstoß spielte Biggetal den Ball aus der Abwehr lang nach außen von hier folgte eine Flanke in den 16er, wo der Ball auf einen Biggetaler verlängert wurde. Dieser ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte sicher zum frühen 1:0. Danach gab es aber nur noch ein Bild, Drolshagen in der Offensive. Mit gefühlten 70% Ballbesitz erspielte man sich schon in der ersten Halbzeit einige gute Chancen. Die Besten ließen Dennis Schürholz und Yasin Kesen liegen, zudem Traf Gummi mit einem Fernschuss noch das Lattenkreuz. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, ein Anrennen auf das Biggetaler Tor. Scheiterten die SCler zuerst noch an ihrer Abschlussschwäche, war es dann Ralf Feldmann der zeigte, dass er mit 51 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehörte. Einen perfekt platzierten Kopfball von Cissi Wagner fischte Ralf aus dem linken Eck. Hier hatten die zahlreich mitgereisten Fans den Torschrei schon auf den Lippen. Dachte man schon so langsam, dass das Biggetaler Tor vernagelt wäre, belehrte uns Dome Vitale eines Besseren.  Kurz nach seiner Einwechslung stand er nach einer Flanke von Dennis Schürholz goldrichtig und lenkte den Ball mit seinem Bauch ins Tor. Der Bann war gebrochen. Bereits eine Minute später erhöhte Yasin Kesen, nach schöner Kopfballvorlage von Marcel Fraser, gekonnt zum 2:1. Auch in der Folgezeit blieb es weiter ein Spiel auf ein Tor, doch konnte man das Ergebnis nicht mehr in die Höhe schrauben. Nach langen 5 Minuten Nachspielzeit hatte der Schiri endlich Erbarmen mit den Nerven des Trainers und Pfiff die Partie ab.
Alles in allem ein gut geführtes Spiel der Reserve, welches vom Ergebnis 1-2 Tore zu niedrig ausfiel. Besonders gefreut haben wir uns über den ersten Einsatz von unserem neuen Mann Fabian Gerke, der sein Debüt für die Violetten gab.


Veröffentlicht von: Patrick Gebauer

<< Zurück

Spiele
Momentan keine Spiele vorhanden.
Übersicht über alle Spiele hier.

Statistik
Online: 2
Hits insg.: 822261
Hits heute: 50
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]