Spielberichte
<< Zurück


Freitag, 07.10.2016 30:19UhrWenden, Schulzentrum, ME
A-Jugend:      JSG Gerlingen/Möllmicke - SC Drolshagen 2:0


Niederlage gegen Gerlingen / Möllmicke

Mit einer 2:0 Niederlage gegen Gerlingen / Möllmicke geht unsere A Jugend in die zweiwöchige Ferienpause .
Am Wendener Schulzentrum gab es für unsere Jungs leider nichts zu holen . Der Gastgeber war mit einer körperlich und spielerisch starken Mannschaft über die gesamte Spielzeit das dominierende Team .
Bei vielen unserer Spieler fehlte die nötige Entschlossenheit und der nötige Kampfwille um gegen so einen Gegner die nötigen Akzente zu setzen . Torschüsse waren absolute Mangelware und viele Fehlpässe oder zu kurz und ungenau gespielte Bälle konnten so gut wie nie Gefahr ausstrahlen . Lange Bälle waren leider oftmals auf dem nassen Rasen nicht zu erreichen . So fiel das 1:0 nach einer halbhohen  Flanke von links , bei der das Kopfballspiel unserer Defensive nicht ausreichte und der Ball nach Kopfball von Gerlingen aus kurzer Distanz im Netz landete . So gings in die Pause.
Nach Wiederanpfiff machten unsere Jungs anfänglich mehr Druck ,ohne jedoch wirklich Torgefahr auszustrahlen . Gerlingens Hintermannschaft verteidigte gut und schaltete auch schnell mit um in die Offensive .
In der 72 min verteidigte Yannis D. im Strafraum und spielte den Ball ins aus , sein Gegenspieler fiel und der SR zeigte auf den Punkt . Dieser höchst zweifelhafte Elfmeter ergab das 2:0 . Einige letzte Versuche unserer Truppe konnten danach leider keine Ergebniskorrektur bewirken und so spielte der Gastgeber diese , von einer zerfahrenen Spielleitung geprägten zweiten Halbzeit , sicher nachhause .
In Durchgang 2 gab es für Gerlingen / Möllmicke und Drolshagen 5 bzw 6 gelbe Karten, und das in einem Spiel , das zu jederzeit von den Spielern fair geführt wurde !
In den kommenden zwei spielfreien Wochen werden wir uns nun auf das schwere Pokalviertelfinalspiel gegen LWL vorbereiten . Dieses findet am 25.10 16 um 19.30 Uhr am Buscheid statt .


Veröffentlicht von: Thomas Gummersbach

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
SuS Niederschelden

So, 20.08.2017 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
FC Finnentrop

So, 20.08.2017 13:00 Uhr

Statistik
Online: 4
Hits insg.: 840382
Hits heute: 20
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]