Spielberichte
<< Zurück


Dienstag, 04.10.2016 30:19UhrHauptspielfeld, PO
A-Jugend:      SC Drolshagen - JSG Ottfingen/Roth./Wenden/Altenh. 3:0


Im Pokal das Viertelfinale erreicht

Mit einem klaren 3:0 Sieg gegen die SG Wenden / Ottfingen / Altenhof / Rothemühle sicherte sich unsere A Jugend am Dienstagabend den Einzug ins Viertelfinale des Kreispokals .
Unsere Mannschaft hatte von Beginn an das Spiel in der Hand und der Gegner hatte auch keine klare Tormöglichkeiten zu verzeichnen . Aber auch wir taten uns schwer , wirklich gefährlich vor dem Tor der Gäste zu agieren .
Nach einer halben Stunde fiel dann das 1:0 nach einem Patzer in der gegnerischen Defensive , und Jasmin K. konnte den Ball zur Führung einschieben . Zwei weitere gute Möglichkeiten konnten danach nicht genutzt werden und so blieb es bei der knappen Führung zur Pause.
Nach dem Seitenwechsel hatte der Gast nun auch etwas mehr vom Spiel . Das Geschehen war nun recht ausgeglichen.
In der 72 min stürmte dann der gerade eingewechselte Mika R. in den Strafraum und konnte nur mit einem Foul gestoppt werden . Der fällige Elfmeter , geschossen  von Theo M. , konnte pariert werden , jedoch der Nachschuß vom B Jugendlichen Mika R. , der am schnellsten reagiert hatte , landete zum 2:0 im Netz. 
In der 85 min konnte dann der stets bemühte Fatih U. mit einem schönen Schuß aus 16 m den 3:0 Endstand markieren .
So kommt es nun nach den Herbstferien am 25.10. auf dem Buscheid zur Viertelfinalpaarung Drolshagen - LWL !
Anstoss ist auch dann 19.30 Uhr.
In der Meisterschaft geht es aber bereits am Freitag weiter. Dann müssen unsere Jungs zum schweren Auswärtsspiel beim Tabellendritten  Gerlingen antreten , Anstoss auch dort 19.30 Uhr .




Veröffentlicht von: Thomas Gummersbach

<< Zurück

Spiele
Momentan keine Spiele vorhanden.
Übersicht über alle Spiele hier.

Statistik
Online: 2
Hits insg.: 822261
Hits heute: 50
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]