Spielberichte
<< Zurück


Freitag, 30.09.2016 30:19UhrHauptspielfeld, ME
A-Jugend:      SC Drolshagen - RSV Listertal 1:0


A Jugend gewinnt erneut 1:0

Gegen den RSV Listertal gab es für unsere JSG A Jugend einen 1:0 Sieg zu verbuchen.
Gegen eine gewohnt stark körperbetont spielende Mannschaft aus Listertal konnten unsere Jungs ihre 1:0 Serie fortsetzen indem sie jederzeit die Zweikämpfe annahmen , selbst die Ruhe behielten und sich so mehrere gute Chancen erspielten . Nur war es wieder mal die letzte  Konzentration die unseren Spielern beim Abschluß fehlte . Mehrere Torschüsse landeten über und neben dem Tor . Auch der Pfosten rettete die Gäste vor einem Rückstand .
So dauerte es bis zur 75 min , ehe der vielumjubelte Treffer zum 1:0 fiel . Theo M. krönte sein  klasse Spiel , als er  bei einem seiner vielen Ausflüge nach vorne , den Ball in den Strafraum spielte   wo sich Felix F. geschickt gegen zwei Gegenspieler behauptete und den Ball flach durch die Beine des RSV Keepers einschob .
Die Führung war zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient und wurde auch nicht mehr hergegeben .
Diese kleine Serie von vier 1:0 Siegen hintereinander ist um so bemerkenswerter , als dass es sich bei den Gegnern um starke Mannschaften handelte , und in unserem Team mehrere B Jugendliche ihren Job tadellos verrichteten .
Wie diese Truppe als Einheit funktioniert und in der Meisterschaft ihre Spiele bestreitet hat alle sehr positiv überrascht .

Ob das auch im Pokal klappt , können wir am kommenden Dienstag sehen . Dann kommt die JSG Ottfingen / Rothemühle /Wenden / Altenhof auf den Buscheid . Anstoß ist um 19.30 Uhr .
Über Zuschauer würde sich die Mannschaft wie immer freuen !


Veröffentlicht von: Thomas Gummersbach

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
Kiersper SC

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



Damen1
SF Westfalia Hagen
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



B1-Juniorinnen
Lüdenscheider LTV
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 11:00 Uhr

Statistik
Online: 5
Hits insg.: 797835
Hits heute: 176
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]