Spielberichte
<< Zurück


Samstag, 22.10.2016 00:15UhrHauptspielfeld, PO
B1-Juniorinnen:      SC Drolshagen - JSG Rahrbachtal/LOK 7:0


Frühe Führung verhindert Zitterpartie

Die JSG Rahrbachtal / L.O.K. wurde von unseren Mädchen sehr ernst genommen und
das Pressing in den ersten 30 Minuten super Umgesetzt.
So war das Spiel nach dem lupenreinen Hattrick von Antonia ( 1, 11 & 18 Minute ) früh für uns entschieden.
Unser Spielaufbau war zwar durch viele Fehler geprägt, aber durch unser gutes Gegenpressing konnten diese Fehler immer wieder korrigiert werden und der Gast hatte dadurch nicht viel zu melden.
In Hälfte Zwei wurde unser Spielaufbau auch immer besser.
Nach dem Doppelschlag durch Jule S. ( 43 & 46 Minute ) hätten wir das Ergebnis auch Zweistellig werden lassen können, scheiterten aber immer wieder an uns selbst.
In der 56 Minute konnte Alina G. und in der 76 Minute Jule D. noch zum verdienten Endstand treffen.
Kader: Chrisoula – Alina – Anna – Svea – Jule S. – Nina – Ellen – Zoe – Anna Maria – Antonia – Alina G. – Jule D. - Aleyna


Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
SC LWL

So, 26.03.2017 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
VSV Wenden 2

So, 26.03.2017 13:00 Uhr



Damen1
SV Hohenlimburg
-:-
SC Drolshagen

So, 26.03.2017 13:00 Uhr

Statistik
Online: 5
Hits insg.: 782430
Hits heute: 55
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]