Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 25.09.2016 30:12UhrSchönau, ME
Zweite:      VSV Wenden 2 - SC Drolshagen 1:2


Zweiter Auswärtssieg in Folge

Bei sommerlichen Temperaturen tat sich die Zweitvertretung des SC beim dritten Auswärtsspiel in Folge lange schwer gegen die Reserve vom VSV Wenden. So war es in der ersten Halbzeit ein sehr zerfahrenes Spiel, welches wenig Highlights bot. Der SC verbuchte lediglich eine gute Chance für sich, den abgefälschten Ball von Yasin Kesen entschärfte der gegnerische Torwart gut. Auf der anderen Seite hielt Claudius Clemens uns das 0:0 fest, bei der zweiten Wendener Chance stand zu unserem Glück ein eigener Mann im Weg. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause kam der SC besser ins Spiel, wurde aber durch einen Konter in der 51. Minute kalt erwischt. Nach einem Ballverlust am gegnerischen 16er ging es schnell, der SC kam nicht mehr hinterher und Sebastian Spelz erzielte das 1:0 für den Gastgeber. Auch in der Folge erspielte sich der SC kaum Chancen und konnte sich bei der Latte und Claudius Clemens der einige starke Paraden ablieferte bedanken, dass es immer noch 1:0 stand. So kam es wie es kommen musste, wer vorne seine Chancen nicht nutzt bekommt sie hinten rein. Dennis Schürholz zog von rechts nach innen und nahm sich aus 25 Metern mit dem linken Fuß ein Herz, der Ball schlug unhaltbar im Eck des VSV ein. Der SC roch jetzt Lunte und wollte mehr. So war es Petar Andonov in der 83. Spielminute der sich stark gegen drei Gegengenspieler durchsetzte und gekonnt zum 2:1 vollendete. Die restlichen sieben Minuten konnte man unbeschadet überstehen, so dass man am Ende als recht glücklicher Sieger vom Platz ging.

Am Donnerstag um 19.30 Uhr gastiert der Nachbar aus Hützemert zum Derby am Buscheid. Die Reserve würde sich sicherlich über zahlreiche Unterstützung der Violetten-Anhänger freuen.


Veröffentlicht von: Patrick Gebauer

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
Kiersper SC

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



Damen1
SF Westfalia Hagen
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



B1-Juniorinnen
Lüdenscheider LTV
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 11:00 Uhr

Statistik
Online: 6
Hits insg.: 797836
Hits heute: 177
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]