Neuigkeiten
<< Zurück



Vereins-Jugendtag 2017 07.03.2017



Der diesjährige Jugendtag fand am 04.03. im SC-Treff statt.
Zunächst wurden die 25 anwesenden Vereinsmitglieder begrüßt. Es folgte der Vortrag des Geschäfts- und Kassenberichts! Dabei wurden die Anwesenden über die Vorstandsarbeit des vergangenen Jahres informiert!
Anschließend trugen die Trainer der Jugendmannschaften Kurzberichte zum bisherigen Saisonverlauf vor. Hierbei konnten wichtige und hilfreiche Erkenntnisse zum sportlichen und organisatorischen Ablauf der einzelnen Teams gewonnen werden!
Nach der Entlastung des Vorstandes standen Neuwahlen auf dem Programm.  
Stefan Clemens (bisher 1. Vorsitzender) und Andreas Stahl (bisher 2. Vorsitzender) stellten sich nicht zur Wiederwahl!
Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Jugendleiter: Efrem Karasaridis
Stellvertretende Jugendleiterin: Katja Stahl
Geschäftsführer: Oliver Prinz
1.Kassierer: Georg Stahl
2.Kassierer: Volker Meinerzhagen




An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Stefan und Andreas für ihr Engagement und ihre geleistete Vorstandsarbeit der letzten Jahre bedanken! Genießt eure zusätzliche Freizeit und wenn euch langweilig sein sollte, wir finden schon was für euch!
Als nächstes Stand ein Rückblick bezüglich der Zusammenarbeit im C- und A-Jugendbereich(JSG Drolshagen) auf der Tagesordnung. Des weiteren wurde ein Einblick in die Planungen der Jugendabteilung für die kommende Saison gewährt.
Abschließend äußerten die Teilnehmer noch diverse Aspekte, die zur Vereinfachung bzw. Optimierung der Abläufe in den Mannschaften beitragen könnten!
Es war eine rundum gelungene und aufschlussreiche Veranstaltung!
Dem neuen Vorstand wünschen wir alles Gute und viel Erfolg bei den vor ihm liegenden Aufgaben!
Veröffentlicht von: Johann Luetticke



<< Zurück


Spiele
Momentan keine Spiele vorhanden.
Übersicht über alle Spiele hier.

Statistik
Online: 5
Hits insg.: 821254
Hits heute: 215
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]