Neuigkeiten
<< Zurück



Alle Herrenteams spielen in der Fremde // Zweite vor wichtiger Auswärtspartie in Ostentrop 27.10.2017



Platz 5 gegen Platz 4 oder SC LWL gegen den SC Drolshagen. So lautet das zweite Spitzenspiel der Bezirksliga am 11. Spieltag. Beide Teams verfolgen ähnliche Spielphilosophien, zählen doch beide zu den „Pressingmaschinen“ der Liga. Beim Attendorner Vorstadtclub ist dies bereits seit Jahren bekannt, aber auch der SCD hat in diesem Bereich deutliche Fortschritte gemacht. Die Elf von Matthias Würde und Sebastian Wasem trotzt dem großen Verletzungspech seit Wochen mit starkem läuferischem und kämpferischem Einsatz. Auch im kleinen Derby gegen LWL stehen den beiden Übungsleitern ein Dutzend Akteure nicht zur Verfügung.

Wo? Sportplatz Weltringhausen
Wann? Sonntag 29.10.2017, Anstoß 15:00 Uhr
Letzte Saison: 1:2 (A), 0:2 (H)
Schiedsrichter: Christian Buschmann

Die Zwote befindet sich nach der knappen 3:4-Niederlage gegen Rönkhausen im Abstiegskampf. Daher ist die Auswärtspartie bei RW Ostentrop/Schönholthausen richtungsweisend. Um die dringend benötigten drei Punkte mit nach Drolshagen zu nehmen sind elementare Dinge erforderlich: eine gute Einstellung, mannschaftliche Geschlossenheit und bedingungsloser Einsatz. Dinge, die im bisherigen Saisonverlauf leider nicht immer vorhanden waren. Drei Punkte in Ostentrop sind schon fast Pflicht, sonst dürfte der Weg raus aus dem Tabellenkeller holprig werden.

Wo? Sportplatz Schönholthausen, Zum Greffling 46, Finnentrop
Wann? Sonntag 29.10.2017, Anstoß 15:00 Uhr
Letzte Saison: 3:1 (A), 1:2 (H)
Schiedsrichter: Ugur Ok

Die Drittvertretung des SCD trifft im Derby auf den Nachbarn SC Bleche/Germinghausen. Die Jungs von der „Leke“ stehen zur Zeit im Tabellenmittelfeld, gehören aber seit Jahren zu den Spitzenteams der Liga. Das Spiel gegen Iseringhausen (1:3) lief für die Dritte äußerst unglücklich, denn über 90 Minuten konnte man die Partie offen gestalten und vergab dabei einige gute Möglichkeiten. Darauf kann man für das anstehende Duell mit dem Fusionsclub sicher aufbauen.

Wo? Sportplatz „Auf der Leke“, Bleche
Wann? Sonntag 29.10.2017, Anstoß 15:00 Uhr
Letzte Saison: 1:3 (H), 0:10 (A)
Schiedsrichter: Achim Koch

Alle SC-Teams würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen !
Veröffentlicht von: Tobias Stahlhacke



<< Zurück


Spiele
Zweite
SG Lütringh./Oberv./Kleusheim
-:-
SC Drolshagen

Sa, 25.11.2017 14:30 Uhr



A-Jugend
SC Drolshagen
-:-
JSG Rüblingh./Hillm./Iseringh./D-Fr.

Mi, 22.11.2017 19:30 Uhr

Statistik
Online: 3
Hits insg.: 882191
Hits heute: 8
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]