Neuigkeiten
<< Zurück



Wird der kommende Sonntag zum SUPER-Sonntag?! 09.05.2013



Die 1. Damenmannschaft des SC Drolshagen steht nach dem 8:1 Sieg gegen den Tabellenzweiten RSV Meinerzhagen bei nun 13 Punkten Vorsprung dicht vor dem Durchmarsch in die Landesliga.
Bei einem Sieg am Sonntag bei BW Voerde (13 Uhr) kann der letzjährige Kreismeister nicht mehr eingeholt werden und der Aufstieg wäre in trockenen Tüchern.
 
Neben den SC-Frauen können auch die Herren am Sonntag ihr Meisterstück machen.
Auch die 1. Herrenmannschaft des SC Drolshagen benötigt genau wie die Damenmannschaft nur noch maximal drei Punkte aus fünf Spielen.
Am Sonntag, 12. Mai kommt der SV Serkenrode um 15 Uhr an den Buscheid. Keine einfache Aufgabe für die Niklas-Schützlinge.
 
Sollte eine oder im Idealfall sogar beide  Mannschaften (Damen und Herren) bereits den jeweils ersten Matchball am Sonntag nutzen würden am Buscheid genügend Getränke zur Verfügung stehen.
Allerdings würde die Party nicht bis in die lange Nacht gehen, da im benachbarten Wegeringhausen Schützenfest ist und dort gilt es ja einen Nachfolger für Jens Scholemann zu finden.
 
Wir würden dann also mit unserem Schole (ist ja auch 1. Vorsitzender unserer Seniorenabteilung) in Wegeringhausen noch das ein oder andere Getränk zu uns nehmen.
 
Gefeiert wird also so oder so in Wegeringhausen, noch schöner wenn dann auch der ein- oder andere SC- Aufstieg dort gefeiert werden könnte.
 
Die offizielle Aufstiegsfeier mit allem was dazu gehört steigt dann nach dem letzten Spiel am Sonntag, 9. Juni.
 
Dann ja vielleicht (hoffentlich) sogar ein Dreifach-Aufstieg des SC Drolshagen, da die 2. Herrenmannschaft ja auch noch in Aussichtsreicher Lage steht.
 
Es wäre also schön wenn der Buscheid auch am Sonntag (13 Uhr SC Drolshagen 2 - SG Kleusheim / Elben 2 und 15 Uhr SC Drolshagen - SV Serkenrode) wieder gut besucht sein würde.
 
In diesem Sinne.
Veröffentlicht von: Oliver Prinz



<< Zurück


Spiele
Erste
SV 04 Attendorn
-:-
SC Drolshagen

So, 23.09.2018 15:00 Uhr



B1-Juniorinnen
SC Drolshagen
-:-
Delbrücker SC

So, 23.09.2018 11:00 Uhr

Statistik
Online: 7
Hits insg.: 1020441
Hits heute: 60
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]